Hier findest du eine Erklärung aller von mir in meinen Beiträgen verwendeten Begriffe 

 
Werbung
Hierbei handelt sich um einen bezahlten Beitrag. Auch bezahlte Beiträge werden von mir geschrieben, ich verwende keine Gastbeiträge, Pressemitteilungen oder ähnliches. Meine Kunden beeinflussen meine persönliche Meinung nicht.
 
Werbung ohne Auftrag
Hierbei handelt es sich um Beiträge, die unbezahlte Werbung beinhalten. Das sind in der Regel Produkte, die ich selbst gekauft habe und die mich so überzeugt haben, dass ich sie dir gerne vorstellen möchte.
 
* = Affiliate Links 
Diese Links werden mit einem Sternchen gekennzeichnet. Sie führen zu Produkten, die ich empfehle. Wenn du über diesen Link ein Produkt kaufst, erhalte ich eine kleine Provision, ohne dass der Artikel teuerer für dich wird. Damit unterstützt du mich und meine Arbeit. Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This